Startseite
  Archiv
  So kanns kommen!
  Jugendschmutzgesetz
  Geschichten ausm Alltag
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/jumpingstreet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Übelst dicht!

So! meine Freundinnen Anne und Barbara(so nennen wir sie mal) und ich ham gestern so gesoffen! des war nimmer schön! ich kann nur sagen:jägermeister:bääääääääääääää! naja, kopfschmerzen san dann weg und ichkann langsam wieder normal laufen! bk war geil wir waren so zu! und morgen gehts aufs lanschulheim und wir nehm was zum saufen mit! wird lustig! phillipp(mein freund) is auch schon weg! und jakobs mtter hat rausbekomm dass er, anton,erik und jonas gsoffe ham und er durte net mit aufs ladschulheim! looser!

cia JS!

9.7.07 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung