Startseite
  Archiv
  So kanns kommen!
  Jugendschmutzgesetz
  Geschichten ausm Alltag
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/jumpingstreet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo erstma

Also!

Ich bin denn ma neu hier,ne? und gleich zu nafang: keiner wird je erfahren wer ich bin. So und nu erzähl ich mal was ich so heute nacht gemacht habe: ich hab bei meinem besten kumpel gepennt, nennen wir ihn jakob. am abend meinte er noch: ja, wir sin die ganze nacht wach! also komm und dann ham se gepennt die faulen säcke! naja, so solls kommen ne? jetzt bin ich vollkommen im eimer und denk mir so: hätt ich bloß geschlafen! und mich interessiert noch: wer war zu, wer war dich und wer war hackedicht? naja, werd ich ma nachfragen wenn sich die kopfschmerzen gelegt ham ne jakob? und seine kumpels, nennen wir sie erik, jonas und anton, waren auch da! voll die verrückte truppe!

ciao JumpingSreet

8.7.07 11:54


Übelst dicht!

So! meine Freundinnen Anne und Barbara(so nennen wir sie mal) und ich ham gestern so gesoffen! des war nimmer schön! ich kann nur sagen:jägermeister:bääääääääääääää! naja, kopfschmerzen san dann weg und ichkann langsam wieder normal laufen! bk war geil wir waren so zu! und morgen gehts aufs lanschulheim und wir nehm was zum saufen mit! wird lustig! phillipp(mein freund) is auch schon weg! und jakobs mtter hat rausbekomm dass er, anton,erik und jonas gsoffe ham und er durte net mit aufs ladschulheim! looser!

cia JS!

9.7.07 14:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung